Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.189.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge.
Herbert Kleinsorge Herbert Kleinsorge aus Hennef an der Sieg schrieb am 18. Januar 2021 um 11:06:
Hallo an alle von der Band flashback und besonders an Wilfried. Meine Frau fand heute in einem Buch einen Zettel mit einem jahrzehnte alten Stundenplan von der Musikschule Neukirchen-Vluyn und darauf den Namen Albrecht. Ich habe mich sofort an Wilfried Albrecht erinnert und freue mich, dass du noch aktiv bist. Herzliche Grüße vom "alten" Schlagzeuglehrer Herbert
Pit-Stone Pit-Stone aus Oberhausen schrieb am 16. Februar 2020 um 0:12:
Habe euch gerade in Kettwig gesehen. Nach einem schwachen Start seid ihr immer besser geworden. Super Saxophon, Gitarrist hat sich enorm gesteigert. Absolutes Highlight war Sister Morphine. Toll, dass ihr euch das getraut habt!!!!
Howard Howard aus Düsseldorf schrieb am 7. April 2019 um 18:01:
6.4.2019 im "AllDieKunst". Super Abend erlebt. Für mich das erste Mal...hautnah mit den Flashback´s. Toller Sound und unglaublich nah am Original. Ab heute absoluter vFAN von Euch. Best Howard
Lutz Lutz aus Lahntal schrieb am 7. Februar 2019 um 22:13:
Hi Thomas, bin auf der Suche nach dir. Treffen mit Norbert und Pinky. Wie wärs? Melde dich. Lutz
Lutz Lutz aus Hamminkeln schrieb am 1. Oktober 2018 um 7:35:
Hey, ihr habt ja eure Webseite überarbeitet. Ich habe mich gefreut euch mal wieder zu hören. War ein schöner Abend bei Wilfried. Wir sehen uns eventuell im Pitt. Gruß auch Fotograf Lutz
M+E M+E aus Angermund schrieb am 18. Juni 2018 um 10:44:
Super Auftritt im Schwarzen Adler. Wir sehen uns wieder Im Pitt 🙂
Malte Malte schrieb am 31. Dezember 2017 um 3:42:
Erster Test unserer neuen Webseite!